RSB Juniors

Wer sind wir…

wir sind eine Musicshow und Marchingband aus Mainz. Zur Nachwuchsgewinnung bieten wir einmal wöchentlich für 1 Stunde Gruppenunterricht mit erfahrenen Ausbildern an. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren haben die Möglichkeit gemeinsam mit Gleichaltrigen in einer Gruppe ein Instrument zu erlernen. Zudem bieten wir auch außermusikalische Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen an.

 

 

Gründung…

Begonnen haben wir im September 2015 mit dem Aufbau der RSB Juniors. Derzeit besteht die Gruppe aus 6 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren. Die ersten Auftritte der RSB Juniors waren an der vereinsinternen Weihnachtsfeier, sowie auf dem Zitadellenfest in Mainz. Auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten, konnten die Juniors bereits ihr Können beweisen.

 

Für mehr Informationen klicken sie auf die folgenden Bilder

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2017 © Rheingold Show & Brass Mainz


E-Mail