Mitgliedschaft

Wir suchen zur Vergrößerung unserer Marchingband immer wieder musikbegeisterte Menschen aller Altersklassen, ob im Brass- oder Holzbläserbereich oder für unsere Percussion und Drumline.

 

 

Musikalische Vorkenntnisse wären super, sind aber keine Bedingung, denn wir bilden kostenfrei aus und stellen Instrumente zur Verfügung. Voraussetzung ist nur Spass an der Musik, sowie entsprechendes Interesse und Engagement.

 

 

Kommt doch einfach mal in unserem Vereinsheim auf der Zitadelle, am Rande der Mainzer Altstadt, Gebäude C vorbei und schaut uns beim Proben zu, denn…

 

 

 

 

"Musik macht Spaß"

 

 

 

 

Geprobt wird… 

     

   Montags:

   19:00 - 21:00 Uhr Bandprobe

 

   Dienstags:

   18:00 - 19:00 Anfänger

   19:00 - 21:00 Uhr Drumline

   19:00 - 21:00 Uhr Marimba/Bells

 

   Mittwochs:

   16:45 - 17:45 Uhr Probe RSB Juniors

   18:00 - 19:00 Uhr Anfängerprobe

   19:00 - 21:00 Uhr Trompeten/Baritons

   19:00 - 21:00 Uhr Sousaphone

   19:00 - 21:00 Uhr Posaunen

 

 

Information unter Telefonnummer :

 

0171-4409005   

 

oder E-Mail an: rheingoldmainz@aol.com

 

 

Interesse geweckt ???

 

Hier unsere Beitrittserklärung.

 

 

Druckversion | Sitemap
2017 © Rheingold Show & Brass Mainz


E-Mail